Die Drucksachen – mehr als nur Ihre Visitenkarte

alle im Unternehmen verwendeten Drucksachen sollten einen hochwertigen und einheitlichen Eindruck vermitteln.

Aber ist das bei Ihnen auch so?

Wird auf dem Briefbogen das gleiche Logo verwendet wie auf der Visitenkarte oder dem Flyer? Findet sich auf jedem dieser Drucksachen der gleiche Schrifttyp in der gleichen Farbe wieder?

Die Drucksachen, die Sie von uns erhalten, wurden auf der Basis des »Leitfaden für den Einsatz und die Darstellung Ihres Logos« erstellt, den wir zusammen mit Ihnen ausgearbeitet haben.
Selbstverständlich werden alle gemeinsam darin festgelegten Kriterien berücksichtigt.

Visitenkarten

Empfängt Ihr Gesprächspartner von Ihnen eine Visitenkarte, die die Wertigkeit Ihres Unternehmens widerspiegelt?
Und sind alle wichtigen Inhalte darauf auch ohne größere Anstrengung zu entziffern?

Briefpapier

Natürlich kostet ein hochwertiger Briefbogen in der Anschaffung mehr, als das billige Kopierpapier vom Discounter. Wenn Sie aber schon bedenken, wie viel teure farbige Tinte oder Toner Sie sparen, wenn Sie Ihr Logo nicht immer mit aufdrucken müssen, relativiert sich der Preis schnell. 
Sonst noch etwas?

Auch Ihre Flyer und Kataloge bekommen von uns »Ihren« Stempel aufgedrückt.

Und haben Sie schon einmal über eine firmeneigene Zeitung nachgedacht, die vielleicht viermal pro Jahr erscheint, und neben aktuellen Informationen und Neuigkeiten aus Ihrem Hause, auch einen  redaktionellen Teil mit Tipps und Tricks rund um Ihr Business enthalten kann?

Übrigens: Häufig unterstützen Ihre Hauptlieferanten ein solches Vorhaben, wenn in Ihrer Publikation auch Werbung für ihre Produkte enthalten ist.